Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

diskriminierung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DiskriminierungÜbersetzung für discriminatie

Anzeigen




diskriminierung > Übersetzung
Für die Wortsuche diskriminierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskriminierung englisch - diskriminierung spanisch - diskriminierung italienisch - diskriminierung polnisch - diskriminierung portugiesisch - diskriminierung russisch

Für das Wort diskriminierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Trennungscheiding
Übersetzung für Erniedrigungachteruitgang
Übersetzung für Benachteiligungdiscriminatie
Übersetzung für Nachteilnadeel
Übersetzung für schadenschaden