Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dokumentarisch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für dokumentarischÜbersetzung für documentair

Anzeigen




dokumentarisch > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumentarisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumentarisch englisch - dokumentarisch spanisch - dokumentarisch italienisch - dokumentarisch portugiesisch - dokumentarisch russisch

Für das Wort dokumentarisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für amtshalberex officio
Übersetzung für beglaubigtopenlijk bekend
Übersetzung für belegtvolledig bezet
Übersetzung für bestätigtgeratificeerd
Übersetzung für notariellnotarieel