Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

donnerschlag Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DonnerschlagÜbersetzung für donderslag

Anzeigen




donnerschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche donnerschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: donnerschlag englisch - donnerschlag spanisch - donnerschlag italienisch - donnerschlag polnisch - donnerschlag portugiesisch - donnerschlag russisch

Für das Wort donnerschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Aufschlagomgeslagen rand
Übersetzung für Bumsdreun
Übersetzung für Knacksklap
Übersetzung für Knallknal
Übersetzung für Krachlawaai