Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

doppelzüngigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DoppelzüngigkeitÜbersetzung für dubbelhartigheid

Anzeigen




doppelzüngigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelzüngigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelzüngigkeit englisch - doppelzüngigkeit spanisch - doppelzüngigkeit italienisch - doppelzüngigkeit polnisch - doppelzüngigkeit portugiesisch - doppelzüngigkeit russisch

Für das Wort doppelzüngigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Arglistkwade opzet
Übersetzung für Bosheitwrevel
Übersetzung für Falschheitonwaarheid
Übersetzung für Unaufrichtigkeitleugenachtigheid
Übersetzung für Verratverraad