Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dramatisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für dramatisierenÜbersetzung für overdrijven

Anzeigen




dramatisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dramatisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dramatisieren englisch - dramatisieren spanisch - dramatisieren italienisch - dramatisieren polnisch - dramatisieren portugiesisch - dramatisieren russisch

Für das Wort dramatisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für dick auftragenhet er dik opleggen
Übersetzung für überziehenbedekken
Übersetzung für angebenopscheppen
Übersetzung für aufschneidenopscheppen
Übersetzung für ausschmückenopsieren