Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

drehbuchautor Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DrehbuchautorÜbersetzung für scenarioschrijver

Anzeigen




drehbuchautor > Übersetzung
Für die Wortsuche drehbuchautor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drehbuchautor englisch - drehbuchautor spanisch - drehbuchautor italienisch - drehbuchautor polnisch - drehbuchautor portugiesisch - drehbuchautor russisch

Für das Wort drehbuchautor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Essayistessayist
Übersetzung für Schriftstellerschrijver
Übersetzung für Autorauteur
Übersetzung für Dichterdichter
Übersetzung für Dramatikerdramaticus