Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dritter Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DritterÜbersetzung für derden

Anzeigen




dritter > Übersetzung
Für die Wortsuche dritter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dritter englisch - dritter spanisch - dritter italienisch - dritter polnisch - dritter portugiesisch - dritter russisch

Das Wort dritter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

gegen den unerlaubten und unerwünschten Zugriff Dritter Personen einmal ab indem es den Computer vor Viren, Hackern oder aber Trojanern schützt.
> Weiterlesen
Der Imperativ als dritter Sprachmodus unterstreicht die Ausdrucksweise bei einem Befehl oder einer Aufforderung.
> Weiterlesen