Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

drosselung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DrosselungÜbersetzung für vermindering

Anzeigen




drosselung > Übersetzung
Für die Wortsuche drosselung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drosselung englisch - drosselung spanisch - drosselung italienisch - drosselung polnisch - drosselung portugiesisch - drosselung russisch

Für das Wort drosselung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Reduzierungvermindering
Übersetzung für Verminderungreductie
Übersetzung für Abkürzungingekorte versie
Übersetzung für Abnahmeafname
Übersetzung für Herabsetzunggeringschatting