Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

durchführung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DurchführungÜbersetzung für handhaving

Anzeigen




durchführung > Übersetzung
Für die Wortsuche durchführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchführung englisch - durchführung spanisch - durchführung italienisch - durchführung polnisch - durchführung portugiesisch - durchführung russisch

Für das Wort durchführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufafloop
Übersetzung für geschehengebeuren
Übersetzung für Verlaufgang
Übersetzung für Erfüllungvervulling
Übersetzung für Ausführungvertolking

Das Wort durchführung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

gestampft werden was ihre Durchführung angeht, und genau dies ist auch der Grund wieso man sich einmal auch sehr deutlich die Organisation dieser Veranstaltung ansehen sollte, zumal es im Laufe ihrer Abhaltung eben auch so manche Veränderung gab.
> Weiterlesen
Doch das was im Grunde genommen Mitte der 90er Jahre die Durchführung der Loveparade weiterhin erlaubte war es auch was viele Menschen davon abbrachte, die eben diese Kommerzialisierung nicht mitmachen wollten.
> Weiterlesen