Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

durchsehen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für durchsehenÜbersetzung für doorlopen

Anzeigen




durchsehen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsehen englisch - durchsehen spanisch - durchsehen italienisch - durchsehen polnisch - durchsehen portugiesisch - durchsehen russisch

Für das Wort durchsehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für inspizierenschouwen
Übersetzung für Sichtenwaarneming
Übersetzung für untersuchenonderzoeken
Übersetzung für walzenwalsen
Übersetzung für blättern insnuffelen in