Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ehrfurchtsvoll Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ehrfurchtsvollÜbersetzung für vol ontzag

Anzeigen




ehrfurchtsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrfurchtsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrfurchtsvoll englisch - ehrfurchtsvoll spanisch - ehrfurchtsvoll italienisch - ehrfurchtsvoll polnisch - ehrfurchtsvoll portugiesisch - ehrfurchtsvoll russisch

Für das Wort ehrfurchtsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für respektvolleerbiedig
Übersetzung für rücksichtsvollattent
Übersetzung für taktvolldiplomatiek
Übersetzung für unaufdringlichonschuldig
Übersetzung für unauffälligonopvallend