Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einhämmern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einhämmernÜbersetzung für inhameren

Anzeigen




einhämmern > Übersetzung
Für die Wortsuche einhämmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einhämmern englisch - einhämmern spanisch - einhämmern italienisch - einhämmern polnisch - einhämmern portugiesisch - einhämmern russisch

Für das Wort einhämmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für suggerierensuggereren
Übersetzung für beibringengeven
Übersetzung für einprägenuit het hoofd leren
Übersetzung für einschärfeninprenten