Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einkreisen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für EinkreisenÜbersetzung für omringen
Synonym einkreisenÜbersetzen omsingelen

Anzeigen




einkreisen > Übersetzung
Für die Wortsuche einkreisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einkreisen englisch - einkreisen spanisch - einkreisen italienisch - einkreisen polnisch - einkreisen portugiesisch - einkreisen russisch

Für das Wort einkreisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für umstellenoverschakelen
Übersetzung für umzingelnomringen
Übersetzung für umringenomsingelen
Übersetzung für belagernbelegeren
Übersetzung für absteckenafpalen