Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einleiten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einleitenÜbersetzung für beginnen

Anzeigen




einleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche einleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einleiten englisch - einleiten spanisch - einleiten italienisch - einleiten polnisch - einleiten portugiesisch - einleiten russisch

Für das Wort einleiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für einfädelneen draad steken in
Übersetzung für vorbereitenvoorbereiden
Übersetzung für animierenopwekken
Übersetzung für anregenstimuleren
Übersetzung für anstoßenporren

Das Wort einleiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Schlagwort hierfür lautet nun einmal Klimawandel und genau mit dem Klimaschutz möchte man nun eben hierbei auch entsprechende Wege einleiten um eben hierbei unsere Erde, also unsere Lebensgrundlage nicht weiter zu gefährden.
> Weiterlesen
Es gibt aber auch Relativpronomen, die einen Relativsatz einleiten (des, seines, ihres) sowie Interrogativpronomen, mit deren Hilfe Ergänzungsfragen gebildet werden (Wen hast gesehen.
> Weiterlesen