Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einordnen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einordnenÜbersetzung für schikken

Anzeigen




einordnen > Übersetzung
Für die Wortsuche einordnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einordnen englisch - einordnen spanisch - einordnen italienisch - einordnen polnisch - einordnen portugiesisch - einordnen russisch

Für das Wort einordnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ablegenafzetten
Übersetzung für archivierenin een archief bijzetten
Übersetzung für merkenmerken
Übersetzung für sicherngoed sluiten
Übersetzung für Sichernstevig vastmaken

Das Wort einordnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Stoff den die meisten Menschen sicherlich instinktiv hierbei gleich vollkommen richtig einordnen und zuweisen ist ohne Frage einmal das Erdöl, jedoch gehören eben auch Dinge wie Torf, Erdgas und die unterschiedlichen Arten von Kohle zu den so genannten fossilen Brennstoffe.
> Weiterlesen
Doch die Frage die sich hierbei vor allen Dingen dem neuen Weinliebhaber doch immer wieder vollkommen zurecht stellt ist, wie man denn nun einmal nicht nur die eigentliche Qualität eines Weines beurteilen und einordnen kann bzw.
> Weiterlesen