Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einschalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einschaltenÜbersetzung für inlassen

Anzeigen




einschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche einschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschalten englisch - einschalten spanisch - einschalten italienisch - einschalten polnisch - einschalten portugiesisch - einschalten russisch

Für das Wort einschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenactiveren
Übersetzung für Aktivierenactivering
Übersetzung für liberalisierenliberaliseren
Übersetzung für andrehenaansmeren
Übersetzung für anmachenaanzetten

Das Wort einschalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dann gibt es auch noch Mobiles die mit Batterien arbeiten, die man einschalten kann und später wenn das Kind schläft mit einer Fernbedienung ausschalten kann.
> Weiterlesen