Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einschlagen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für einschlagenÜbersetzung für inslaan

Anzeigen




einschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschlagen englisch - einschlagen spanisch - einschlagen italienisch - einschlagen polnisch - einschlagen portugiesisch - einschlagen russisch

Für das Wort einschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für demolierenvernietigen
Übersetzung für zerstörenvernietigen
Übersetzung für zertrümmernin de prak rijden
Übersetzung für ansprechenaantrekkelijk zijn voor
Übersetzung für wirkenwerken

Das Wort einschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise einmal nach Prag in Tschechien oder Warschau in Polen gekommen ist, der wird sehr schnell verstehen wieso immer mehr europäische Städtereisende eben diese Richtung einschlagen und diese Metropolen inzwischen zu den schönsten und aufregendsten in ganz Europa zählen.
> Weiterlesen