Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

einsicht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für EinsichtÜbersetzung für oordeelkunde

Anzeigen




einsicht > Übersetzung
Für die Wortsuche einsicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsicht englisch - einsicht spanisch - einsicht italienisch - einsicht polnisch - einsicht portugiesisch - einsicht russisch

Für das Wort einsicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Einblickinzicht
Übersetzung für Erfahrungervaring
Übersetzung für Erkenntnisbesef
Übersetzung für Resultatbevinding
Übersetzung für Vernunftgeestelijke gezondheid

Das Wort einsicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deutlich wird dies allein schon an der Einsicht der Postmoderne deutlich, dass sämtliche Neuerungen der Moderne mittlerweile nicht mehr neu, nicht mehr innovativ sind.
> Weiterlesen