Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

eintreffen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für EintreffenÜbersetzung für aankomst
Synonym eintreffenÜbersetzen aankomen

Anzeigen




eintreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintreffen englisch - eintreffen spanisch - eintreffen italienisch - eintreffen polnisch - eintreffen portugiesisch - eintreffen russisch

Für das Wort eintreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ankunftaankomst
Übersetzung für einlaufenkrimpen
Übersetzung für Landunglanding
Übersetzung für ankommenaankomen
Übersetzung für Erscheinenopduiken

Das Wort eintreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

April 1945 nahm er sich zusammen mit anderen Gefolgsleuten vor dem Eintreffen der Russischen Befreier in der Deutschen Hauptstadt Berlin das Leben.
> Weiterlesen