Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

eitel Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für eitelÜbersetzung für opgeblazen

Anzeigen




eitel > Übersetzung
Für die Wortsuche eitel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eitel englisch - eitel spanisch - eitel italienisch - eitel portugiesisch - eitel russisch

Für das Wort eitel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für eingebildetarrogant
Übersetzung für angeberischopschepperig
Übersetzung für arrogantarrogant
Übersetzung für blasiertblasé
Übersetzung für großspurigopzichtig

Das Wort eitel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Mutter sollte man aber aus den Fehlern lernen und sich auch nicht zu eitel sein, sich nach einem Fehler beim Kind zu entschuldigen.
> Weiterlesen