Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

entgegentreten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für entgegentretenÜbersetzung für pleiten

Anzeigen




entgegentreten > Übersetzung
Für die Wortsuche entgegentreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgegentreten englisch - entgegentreten spanisch - entgegentreten italienisch - entgegentreten polnisch - entgegentreten portugiesisch - entgegentreten russisch

Für das Wort entgegentreten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für begegnenontmoeten
Übersetzung für gegenüberstellentegenover elkaar stellen
Übersetzung für konfrontierenvoorleggen
Übersetzung für Zusammenstoßbotsing
Übersetzung für abstellenafsluiten

Das Wort entgegentreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders die Altstadt von Dubrovnik gilt es hierbei zu erwähnen, diese wurde zwar im Balkankrieg sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, doch inzwischen konnten nahezu alle Schäden vollständig beseitigt und restauriert werden, so dass die so genannte „Perle der Adria“ heutzutage wieder mit ihrem vollen Glanz dem Besucher entgegentreten kann.
> Weiterlesen
Was in Bezug auf einen Computer oder aber einen Rechner von vielen Menschen immer vollkommen aus den Augen gelassen wird ist, dass es sich hierbei nicht um ein genaues Produkt handelt, sondern dass einem dieses Mittel der Informationsverarbeitung auf unterschiedlichste Art und Weise einmal entgegentreten kann.
> Weiterlesen