Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

entlasten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für entlastenÜbersetzung für van blaam zuiveren

Anzeigen




entlasten > Übersetzung
Für die Wortsuche entlasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlasten englisch - entlasten spanisch - entlasten italienisch - entlasten polnisch - entlasten portugiesisch - entlasten russisch

Für das Wort entlasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abnehmenafslanken
Übersetzung für abnehmenontlasten
Übersetzung für helfenhelpen
Übersetzung für unterstützenhooghouden
Übersetzung für befreienvrijgesteld

Das Wort entlasten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hauptsächlich eingeführt wurde dieser Kredit um die Buchhaltung in Betrieben zu entlasten und die Anzahl der Buchungen eben zu minimieren.
> Weiterlesen