Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

entzückt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für entzücktÜbersetzung für enthousiast

Anzeigen




entzückt > Übersetzung
Für die Wortsuche entzückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzückt englisch - entzückt spanisch - entzückt italienisch - entzückt portugiesisch - entzückt russisch

Für das Wort entzückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für außer sichbuiten zichzelf
Übersetzung für hingerissenverrukt
Übersetzung für begeistertvurig
Übersetzung für besessengeobsedeerd
Übersetzung für entflammtin vuur en vlam

Das Wort entzückt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Uri glüht, er ist beglückt Der Kuchen ihn ganz groß entzückt Mit seiner süßen Pracht.
> Weiterlesen