Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

epos Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

epos ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für eposSynonyme Epos
Übersetzen eposSynonyme Heldengedicht

Anzeigen




epos > Übersetzung
Für die Wortsuche epos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: epos englisch - epos spanisch - epos italienisch - epos portugiesisch - epos russisch

Für das Wort epos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Heldengedichtepos
Übersetzung für Dichtunggedicht
Übersetzung für Dramadrama
Übersetzung für Erzählungverhaal
Übersetzung für Gedichtgedicht

Das Wort epos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und dennoch wird das Werk Homers stets als Epos bezeichnet.
> Weiterlesen
In den meisten Fällen wird das Werk aber schlicht als Epos beschrieben, was sich nicht auf Textgattungen bezieht, sondern viel mehr auf den Umfang des Werkes sowie der Handlung an sich.
> Weiterlesen