Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erfrischend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für erfrischendÜbersetzung für verfrissend

Anzeigen




erfrischend > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischend englisch - erfrischend spanisch - erfrischend italienisch - erfrischend polnisch - erfrischend portugiesisch - erfrischend russisch

Für das Wort erfrischend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für befruchtenbevruchten
Übersetzung für belebendinspirerend
Übersetzung für stimulierendstimulerend
Übersetzung für angenehmaangenaam
Übersetzung für beruhigendrustgevend