Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erinnern an Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für erinnern anÜbersetzung für doen terugdenken aan

Anzeigen




erinnern an > Übersetzung
Für die Wortsuche erinnern an wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erinnern an englisch - erinnern an spanisch - erinnern an italienisch - erinnern an polnisch - erinnern an portugiesisch - erinnern an russisch

Für das Wort erinnern an wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gleichkommenevenaren
Übersetzung für korrespondierencorresponderen
Übersetzung für ähnelngelijken op
Übersetzung für entsprechenpassen bij
Übersetzung für nachschlagennaslaan

Das Wort erinnern an wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Relativsätze erinnern an Attributivsätze.
> Weiterlesen
Viele seiner Worte erinnern an die Ansprachen des Jörg Haider.
> Weiterlesen