Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erlaubnis Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ErlaubnisÜbersetzung für toestemming

Anzeigen




erlaubnis > Übersetzung
Für die Wortsuche erlaubnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlaubnis englisch - erlaubnis spanisch - erlaubnis italienisch - erlaubnis polnisch - erlaubnis portugiesisch - erlaubnis russisch

Für das Wort erlaubnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Einwilligungaanvaarding
Übersetzung für Übereinstimmungakkoord
Übersetzung für Autorisierunggoedkeuring
Übersetzung für Genehmigungvergunning
Übersetzung für rechtrecht

Das Wort erlaubnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bis ins Jahr 1987 hinein etwa gibt es keinerlei Aussage dazu, ob nun eben der Schin Bet bei der Vernehmung von Personen hierbei die Folter einsetzte oder nicht, doch geht vor allen Dingen ein großer Bereich von Insidern und Beobachtern davon aus, denn immerhin hab es im Anschluß bis ins Jahr 1999 hinein sogar die staatliche Erlaubnis Folter einzusetzen wenn eben hierdurch dann durch den aufgebauten Drucke die richtigen und passenden Ergebnisse geliefert wurden.
> Weiterlesen