Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erwachen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ErwachenÜbersetzung für ontwaken
Synonym erwachenÜbersetzen ontwaken

Anzeigen




erwachen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwachen englisch - erwachen spanisch - erwachen italienisch - erwachen polnisch - erwachen portugiesisch - erwachen russisch

Für das Wort erwachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufwachenontwaken
Übersetzung für Aufkommengenese
Übersetzung für ausbrechenlosbreken
Übersetzung für Ausbrechenuitbarsting
Übersetzung für eintretennaar binnen gaan

Das Wort erwachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da man jedoch von sehr vielen Autofahrern immer wieder gesagt bekommt das dieser doch sehr einfach ist und mehr oder weniger im Schlafen absolviert werden kann, kommt für viele Jugendliche hierbei nach der Theoretischen Prüfung immer das Erwachen in Form einer notwendigen Erholung, weil eben nicht bestanden wurde.
> Weiterlesen