Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erwartungsvoll Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für erwartungsvollÜbersetzung für verwachtend

Anzeigen




erwartungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche erwartungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwartungsvoll englisch - erwartungsvoll spanisch - erwartungsvoll italienisch - erwartungsvoll polnisch - erwartungsvoll portugiesisch - erwartungsvoll russisch

Für das Wort erwartungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufmerksamaandachtig
Übersetzung für gespanntgespannen
Übersetzung für interessiertgeďnteresseerd
Übersetzung für neugierignieuwsgierig
Übersetzung für bittendsmekend

Das Wort erwartungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Kassabeauftragte unseres Sportvereins rieb sich erwartungsvoll die Hände.
> Weiterlesen