Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

fahrer Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FahrerÜbersetzung für bestuurder

Anzeigen




fahrer > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrer englisch - fahrer spanisch - fahrer italienisch - fahrer polnisch - fahrer portugiesisch - fahrer russisch

Für das Wort fahrer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Chauffeurchauffeur
Übersetzung für Lkw-Fahrertruckchauffeur
Übersetzung für Autofahrerautobestuurder
Übersetzung für Führerleider
Übersetzung für Wagenlenkerwagenmenner

Das Wort fahrer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Verkehrssituation während der Wiesn sorgt auch im Bereich der Taxi Fahrer für so manche Neuerung und so manchen Engpass.
> Weiterlesen