Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

fein Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für feinÜbersetzung für dun

Anzeigen




fein > Übersetzung
Für die Wortsuche fein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fein englisch - fein spanisch - fein italienisch - fein portugiesisch - fein russisch

Für das Wort fein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angenehmaangenaam
Übersetzung für ätherischetherisch
Übersetzung für dünndun
Übersetzung für Filigranfiligraan
Übersetzung für mildzacht

Das Wort fein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders impossant ist zudem wie fein die Strukturen der Statue und auch von dessen Pfeiler gearbeitet sind.
> Weiterlesen
Er ist so zuckrig und so fein Uris Glück wird strahlend rein Wenn das Prachtstück er zum eig'nen macht.
> Weiterlesen