Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

feind Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FeindÜbersetzung für vijand

Anzeigen




feind > Übersetzung
Für die Wortsuche feind wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feind englisch - feind spanisch - feind italienisch - feind polnisch - feind portugiesisch - feind russisch

Für das Wort feind wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gegenspielertegenspeler
Übersetzung für Gegnertegenstemmer
Übersetzung für Kontrahenttegenstander
Übersetzung für Antagonisttegenspeler
Übersetzung für Antiheldantiheld

Das Wort feind wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei war vor allen Dingen es einmal äußerst auffällig, dass eben nicht nur diese für das Ausland eingesetzte und erdachte Stelle eben im Krieg seine Verdienste hatte, sondern dass hierbei der SIS zuweilen auch von anderen Nachrichtendiensten übertrumpft wurde, denn während außerhalb von Krieg stets die Befugnisse stark abgegrenzt waren und sind hat man sich seitens England während des Zweiten Weltkriegs doch dazu entschieden, eben hierbei alle Nachrichtendienste auf den Feind anzusetzen.
> Weiterlesen
Doch nicht gezielte Operationen gegen die sowjetische Führung waren es nun, mit denen sich eben die Arbeit des Secret Intelligence Serivce ausgezeichnet hat, sondern man versuchte eben sich in den Feind hinzuversetzen indem man versuchte eigene Agenten als Spione eben an wichtigen Stellen des sowjetischen Militärs zu platzieren.
> Weiterlesen