Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

feldweg Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FeldwegÜbersetzung für doorgang

Anzeigen




feldweg > Übersetzung
Für die Wortsuche feldweg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feldweg englisch - feldweg spanisch - feldweg italienisch - feldweg polnisch - feldweg portugiesisch - feldweg russisch

Für das Wort feldweg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Pfadvoetpad
Übersetzung für wegopzij
Übersetzung für Wegweg

Das Wort feldweg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es versteht sich ja von selbst, dass kleine Räder nicht gut für den Feldweg geeignet sind.
> Weiterlesen