Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

festsitzen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für festsitzenÜbersetzung für klem zitten

Anzeigen




festsitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche festsitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festsitzen englisch - festsitzen spanisch - festsitzen italienisch - festsitzen polnisch - festsitzen portugiesisch - festsitzen russisch

Für das Wort festsitzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für festklebenkleven
Übersetzung für Festklebenvastkleven
Übersetzung für Auffahrenstartsprong
Übersetzung für strandenstranden
Übersetzung für anhaltendoorgaan met