Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

fotografie Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FotografieÜbersetzung für foto

Anzeigen




fotografie > Übersetzung
Für die Wortsuche fotografie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fotografie englisch - fotografie spanisch - fotografie italienisch - fotografie polnisch - fotografie portugiesisch - fotografie russisch

Für das Wort fotografie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungafbeelding
Übersetzung für Aufnahmeonthaal
Übersetzung für Bildafbeelding
Übersetzung für Bildnisportret
Übersetzung für Darstellunghistorisch overzicht