Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

frühling Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FrühlingÜbersetzung für lente

Anzeigen




frühling > Übersetzung
Für die Wortsuche frühling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frühling englisch - frühling spanisch - frühling italienisch - frühling polnisch - frühling portugiesisch - frühling russisch

Für das Wort frühling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Frühjahrlentetijd
Übersetzung für Jahreszeitseizoen
Übersetzung für Farbekleur
Übersetzung für Glückgeluk
Übersetzung für grüngroen

Das Wort frühling wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für den Herbst und den Frühling wenn es wieder wärmer wird, gibt es Mützen die wie ein Kopftuch aussehen aber trotzdem die Ohren und den Kopf schützen.
> Weiterlesen
Solche Kleidung ist für Herbst, Winter und Frühling geeignet.
> Weiterlesen