Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

fundamental Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für fundamentalÜbersetzung für basis-

Anzeigen




fundamental > Übersetzung
Für die Wortsuche fundamental wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundamental englisch - fundamental spanisch - fundamental italienisch - fundamental polnisch - fundamental portugiesisch - fundamental russisch

Für das Wort fundamental wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bewährtbeproefd
Übersetzung für grundlegendessentieel
Übersetzung für Grundtongrondtoon
Übersetzung für BASICBASIC
Übersetzung für elementarelementair

Das Wort fundamental wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie sich dies bewußt und nehmen sie eben hierbei auch den Aufwand auf sich den es mit sich bringt wenn man die eigene Anlageentscheidung eben auch fundamental nochmals überprüft.
> Weiterlesen