Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

futuristisch Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

futuristisch ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für futuristischSynonyme futuristisch

Anzeigen




futuristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche futuristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: futuristisch englisch - futuristisch spanisch - futuristisch italienisch - futuristisch portugiesisch - futuristisch russisch

Für das Wort futuristisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für zukünftigtoekomstig

Das Wort futuristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere lässt sich schon einmal im Außenbereich dieses Bauwerks wiederfinden, denn die verantwortlichen Architekten haben hierbei ein sehr futuristisch aussehendes und wirkendes Bauwerk erschaffen, welches gerade im Stuttgarter Raum doch seinesgleichen sucht.
> Weiterlesen
Interessant für die Besucher ist nun eben auch, dass das Stadttor sich in unmittelbarer Nähe zu anderen bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Rheinturm, den Medienhafen oder eben dem Landtag dieses Bundeslandes befindet und man so als Besucher und Tourist auf jeden Fall die kurzen Wege ausnutzen sollte um auch dieses futuristisch anmutende Gebäude einmal zu betrachten.
> Weiterlesen