Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gedeihen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gedeihenÜbersetzung für bloeien

Anzeigen




gedeihen > Übersetzung
Für die Wortsuche gedeihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedeihen englisch - gedeihen spanisch - gedeihen italienisch - gedeihen polnisch - gedeihen portugiesisch - gedeihen russisch

Für das Wort gedeihen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für blühenbloeien
Übersetzung für florierenbloeien
Übersetzung für prosperierenbloeien
Übersetzung für vorankommenvorderingen maken
Übersetzung für blühendbloeiend

Das Wort gedeihen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso werden die Zutaten nicht auf die schnelle verarbeitet, sondern ein italienischer Koch nimmt sich für das Einkochen einer richtigen Bolognese eben auch einmal zwei bis drei Tage Zeit, wodurch für den Genießer natürlich ein ganz anderes Geschmacksaroma entstehen und gedeihen kann als wenn man sich hierbei eben nur einer schnellen Nudelsauce bedienen würde.
> Weiterlesen