Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gegensätzlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gegensätzlichÜbersetzung für tegengesteld

Anzeigen




gegensätzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gegensätzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegensätzlich englisch - gegensätzlich spanisch - gegensätzlich italienisch - gegensätzlich portugiesisch - gegensätzlich russisch

Für das Wort gegensätzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abweichendvariant
Übersetzung für groteskgrotesk
Übersetzung für paradoxtegenstrijdig
Übersetzung für Paradoxparadox
Übersetzung für widersprüchlichonverenigbaar