Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gegenspieler Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GegenspielerÜbersetzung für tegenspeler

Anzeigen




gegenspieler > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenspieler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenspieler englisch - gegenspieler spanisch - gegenspieler italienisch - gegenspieler polnisch - gegenspieler portugiesisch - gegenspieler russisch

Für das Wort gegenspieler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Feindvijand
Übersetzung für Gegnertegenstemmer
Übersetzung für Kontrahenttegenstander
Übersetzung für Antagonisttegenspeler
Übersetzung für Antiheldantiheld

Das Wort gegenspieler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich nicht nur um den Kontrahenten zur so genannten Triple Entente, sondern darüber hinaus waren die Mittelmächte nun eben kein einzelnes Land, sondern ebenfalls wie ihr Gegenspieler ein Abkommen bzw.
> Weiterlesen