Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gehalt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GehaltÜbersetzung für gehalte

Anzeigen




gehalt > Übersetzung
Für die Wortsuche gehalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehalt englisch - gehalt spanisch - gehalt italienisch - gehalt polnisch - gehalt portugiesisch - gehalt russisch

Für das Wort gehalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Belohnungbeloning
Übersetzung für Bezahlungbetaling
Übersetzung für Entlohnungvergoeding
Übersetzung für Fliedersering
Übersetzung für Guldengulden

Das Wort gehalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein großer Bereich sind hierbei sicherlich einmal die Techniker und Ingenieure die genauso wie an Land eben über eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung verfügen müssen und im Durchschnitt deswegen auch am Besten in Sachen Gehalt und Lohn entlohnt werden.
> Weiterlesen