Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gehirn Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GehirnÜbersetzung für hersenen

Anzeigen




gehirn > Übersetzung
Für die Wortsuche gehirn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehirn englisch - gehirn spanisch - gehirn italienisch - gehirn polnisch - gehirn portugiesisch - gehirn russisch

Für das Wort gehirn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Hirnhersenen
Übersetzung für Verstandintelligentie

Das Wort gehirn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War früher alleine die Unterhaltung ein Grund für sich das Spielen am Computer oder der Konsole zu entdecken, so gibt es in der heutigen Zeit auch verschiedene sehr gute Programme mit denen sich das Gehirn trainieren lässt oder eben auch andere Sprachen erlernen lassen.
> Weiterlesen
Vergleicht man einen Rechner dabei mit einem Menschen einmal in einer sehr einfachen Art und Weise, so kann man Hardware als den Körper beschreiben, während eben die Software das Gehirn darstellt.
> Weiterlesen