Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geisterhaft Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für geisterhaftÜbersetzung für spookachtig

Anzeigen




geisterhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche geisterhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geisterhaft englisch - geisterhaft spanisch - geisterhaft italienisch - geisterhaft polnisch - geisterhaft portugiesisch - geisterhaft russisch

Für das Wort geisterhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gespenstischgriezelig
Übersetzung für spukhaftgriezelig
Übersetzung für eigenartigongewoon
Übersetzung für gruseliggriezelig
Übersetzung für übernatürlichbovenaards