Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geistesgegenwart Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GeistesgegenwartÜbersetzung für tegenwoordigheid van geest

Anzeigen




geistesgegenwart > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesgegenwart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesgegenwart englisch - geistesgegenwart spanisch - geistesgegenwart italienisch - geistesgegenwart polnisch - geistesgegenwart portugiesisch - geistesgegenwart russisch

Für das Wort geistesgegenwart wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Scharfblickscherpzinnigheid
Übersetzung für Weitblickvooruitziendheid
Übersetzung für Aufmerksamkeitaandacht
Übersetzung für Reaktionsfähigkeitreactiviteit
Übersetzung für Ruherust