Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gekräuselt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gekräuseltÜbersetzung für met stroken

Anzeigen




gekräuselt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekräuselt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekräuselt englisch - gekräuselt spanisch - gekräuselt italienisch - gekräuselt polnisch - gekräuselt portugiesisch - gekräuselt russisch

Für das Wort gekräuselt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für buckliggebocheld
Übersetzung für gebirgigbergachtig
Übersetzung für hügeligheuvelachtig
Übersetzung für welliggekruld
Übersetzung für lockiggekruld