Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geldschein Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GeldscheinÜbersetzung für bankbiljet

Anzeigen




geldschein > Übersetzung
Für die Wortsuche geldschein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geldschein englisch - geldschein spanisch - geldschein italienisch - geldschein polnisch - geldschein portugiesisch - geldschein russisch

Für das Wort geldschein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Banknotebankbiljet
Übersetzung für Notecijfer
Übersetzung für Papiergeldpapiergeld
Übersetzung für Scheinbrevet
Übersetzung für Geldgeld

Das Wort geldschein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem, dass der höchste Geldschein der im Umlauf ist einen Wert von 50000 Rial besitzt und somit nicht einmal vier Euro Gegenwert besitzt.
> Weiterlesen