Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geneigtheit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GeneigtheitÜbersetzung für neiging

Anzeigen




geneigtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche geneigtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geneigtheit englisch - geneigtheit spanisch - geneigtheit italienisch - geneigtheit polnisch - geneigtheit portugiesisch - geneigtheit russisch

Für das Wort geneigtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Affinitätverbindbaarheid
Übersetzung für Hanggeneigdheid
Übersetzung für Lustwens
Übersetzung für Tendenzneiging
Übersetzung für verlangenclaimen