Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geringschätzung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GeringschätzungÜbersetzung für geringschatting

Anzeigen




geringschätzung > Übersetzung
Für die Wortsuche geringschätzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringschätzung englisch - geringschätzung spanisch - geringschätzung italienisch - geringschätzung polnisch - geringschätzung portugiesisch - geringschätzung russisch

Für das Wort geringschätzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Nichtanerkennungverwerping
Übersetzung für Verachtunggeringschatting
Übersetzung für Demütigungvernedering
Übersetzung für Respektlosigkeitoneerbiedigheid
Übersetzung für Herabsetzunggeringschatting