Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gerinnt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gerinntÜbersetzung für geklonterd

Anzeigen




gerinnt > Übersetzung
Für die Wortsuche gerinnt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerinnt englisch - gerinnt spanisch - gerinnt italienisch - gerinnt portugiesisch - gerinnt russisch

Das Wort gerinnt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei bewirkt nun das Erwärmen der jeweiligen Lebensmittel das in diesem das Eiweiß gerinnt was zu einer Lockerung bei Fleisch beispielsweise führt oder aber auch das Verändern des Geschmacks was besonders bei Fisch, der richtigerweise gegart wird sehr häufig der Fall ist.
> Weiterlesen